Jedermann

Hugo von Hofmannsthals Jedermann, eine Neufassung des mittelalterlichen “Everyman”.

Festung
Hohensalzburg


Termine:
7.08.2012 (Generalprobe) 8.08.2012 (Premiere) 9.08.2012 (Do.) 10.08.2012 (Fr.) 11.08.2012 (Sa.) 14.08.2012 (Di.) 15.08.2012 (Mi.) 16.08.2012 (Do.) 17.08.2012 (Fr.) 18.08.2012 (Sa.)

http://www.jedermann.at/

Jedermann 2013

 von unten rauf

von oben runter 

Pferdeschwemme Salzburg

mit Sabinerl

 

 mit Bon Jovi

in FINKENSTEIN (So ein Tuch kann man ja an die 3 Stunden lang aufhängen. Mit Steinen beschweren. Wieder runterreissen. Immer wieder aufhängen. Man kann da ja eine Doktorarbeit übers Tuchaufhängen schreiben. Wenns Tuch auch noch aus Indien kommt. Das kann eine richtige  Lebensaufgabe werden, so ein Tuch aufzuhängen. Fragen Sie Dr. Ingo.)

Schauspielkunst vom Feinsten:

Griesgrämiger Ferdi

Fröhlicher Ferdi 

 

Buhlis und mein Rosenkörbchen (fürs Rüsselreinstecken vorher. 4 mal.):

in Großgmain (mit der schlafenden Hexe im Gnack):

Backstage Großgmain 

Schmähbruada Silvio

In Zürich:

 Zürcher See

Schweizer Schwäne

Maria Zeller Bergwelle

Man sieht glücklich aus, wenn was vorbei ist. (Obwohls schön war. Weils auch anders war. Ganz anders halt.)

One lovely Buhlschaft. BUUHLI!!

One happy devil

„Göd is ned ois“, sagt der Mammon

und griagd dafür vom guadn Werk a Bussi

und da soll ma ned an Glauben verlieren

und Hemd und Hosn

und runzelig und dick werden.

Ein dreifach Hoch der modernen Technik, die keine Künstler, nur noch Ohrwaschel braucht

Bussi Bussi

und. Kinners.  DAS war heut ne Super Vorstellung. Echt jetzt.

JEDERMANN  2012

 

8 Gedanken zu “Jedermann”

  1. Und wieso san do kane neichn buidln vom Jedermann? Gabs leicht a Problem mitn Funk?

    • Oiso des is fei a ganz a mysteriöse Gschicht, weil, oiwei wenn i den fotografiern woid, hod mei Kamera ned funktioniert. Des miassn die unterschiedlichn Funkwellen gwen sei, die sich da überlagert ham…..

  2. Sabine sagte:

    Und auf gehts in die nächste Runde ‚Jedermann‘ . Gespielt wird, bis einer zu Boden geht … und der wird ausgetauscht-
    das ist im echten Leben so wie auf der Bühne : The Show Must Go On!

  3. Der junge Mann in Boxershorts sieht übrigens hochtalentiert aus…ich meine, der hat so Staffage gar nicht nötig, wa?

  4. Aber hallo!
    Wer sein Bühnenbild PERSÖNLICH vom legendary Fausel & Biskamp bezieht, hat schon was zu melden.
    Hoch lebe die Geschichte vom Leben u Sterben des reichen Mannes!

  5. Jedermann 2013 ! Bin sehr gspannt auf die neuen Hauptdarsteller. Der Mann soll ja sehr lieb sein. Und die Werke erst…
    Schön!
    In Zeiten wie diesen ist es gar nicht so einfach, gute Leute zu finden; der Herr Reschissör is da ja gottseidank findig
    Der gibt auch allen eine Chance ( auch Spielern mit Amnesie)
    Das muss mal gesagt werden, das macht nicht ein jeder-mann
    Ich nominiere dieses Projekt für den Sozi Award 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s