Schlagwörter

, , , , , ,

Ich möchte nicht über die Hitze reden, nee, will ich wirklich nicht. Ich möchte nichts von Gefriertruhen erzählen, in die man im Supermarkt seinen Kopf stecken kann, bis die Nasenschleimhäute zusammenkleben. Dieser wertvolle Tipp wird schließlich jedes Jahr aufs Neue von mir gegeben.
Aber wegen der Mietpreise und den Hundstagen, es kam da einfach eins zum anderen und ich habe mir gesagt: jetzt ist Schluss, jetzt mach ich mein eigenes Ding.
Ich sage nur: Eispalast.
Ich hab das gesamte Ensemble mit original Schnee aufgebaut. (Jaaa, und jetzt krieg Du mal im Moment Schnee her.)
Von vorn:     058 Von hinten: 085 Natürlich hat die himmelblaue Wendeltreppe mein Herz sofort im Sturm erobert. Wobei ich mich nach wie vor frage, wie wir in den 2. Stock hochkommen sollen, die hört ja plötzlich auf! Obwohl oben unsere coolsten Sachen sind: 071 Unser Hausbuch z.B. Ätsch! Oder Pilutta!, wie man in Schweden sagt. Die Elsa, die ist nämlich nicht nur bezaubernd schön, nee, die liest auch mal ein Buch. 076 Wir haben eine doofe Fackel (zieht natürlich auf d´Nacht scheiße die Stanzen an, aber das mit der Fackel auf dem Balkon rumstehen ist halt ihr so ihr Ding, kannst Du ihr nicht ausreden.) Aber die Aussicht! Buckingham Palace ein Dreck dagegen.   078067   Neben der Fackel haben wir jede Menge Eissterne, Eiszapfen 082   081 und Deko Eiskrimskram. (Ehrlich gesagt, ich bräuchte das alles nicht, aber ich bin „die Neue“, ist ein bisschen schwierig.) 069 Halten Sie sich fest, weil jetzt kommt´s: wir haben einen Skiständer, mitten im Haus! 073 Ich darf mir immer ein Steckerleis nehmen, wenn ich mag. 072 Wer mich etwas nervt, ist ihre kleine Schwester, die den ganzen Tag vorm Haus rumschreit. Der Schneemann? Schätze man kann sich seine Nachbarn nicht aussuchen. Ich weiß auch nicht, was er da für einen komischen schwarzen Knubbel auf der Brust hat und trau mich nicht fragen, falls es was Ungesundes ist. 063  080     Wenn jemand Playmobil Spielzeug hat, mit dem er nicht klarkommt: ich bau das zusammen. Kein Lillifee Schweinestall, wir reden cool stuff, wir reden Simpsons Haus, die Tower Bridge, so was alles. Ich will auch nicht spielen damit, versprochen.

Blicke selbstbewusst in die Zukunft, was mein nächstes Ikea Regal angeht.

Advertisements