Schlagwörter

, , , , , , ,

Es würde ja gar keinen Sinn machen, da jetzt keine Liste zu schreiben. Wo sich der Herr Sigl schon die ganze Müh gmacht hat und alles einfach umsetzbar ist für jedermann.
Man kann alles hübsch ordentlich von Nord nach Süd abarbeiten oder kreuz und quer, grad, wie man lustig ist.
Freilich wird´s nicht ganz ohne improvisieren gehen.
Den Eiskaffee kann man z.B. nicht mehr im Rialto trinken, weil da jetzt ein Rischart drin ist. Und den jungen Hasen werd ich jetzt auch nicht hinterherschaun. Es ist ja auch nicht jeder aus München, da muss man dann ein bissl gscheit sein und dann halt high im ortsansässigen Stadtbrunnen sitzen. Den Japanern kann man z. B. überall zuschauen, die sind nicht ortsgebunden.
Man kann sich die Liste ausdrucken, an die Pinnwand hängen und den Sommer über immer mal wieder einen cross check machen, ob das alles in die richtige Richtung läuft.

 

 

To-do-Liste für den Sommer

1. Nackt durch den Englischen Garten laufen

2. High auf dem Monopteros sitzen

3. Maß am Chinesischen Turm kaufen

4. Auf der Leopoldstraße flanieren

5. Eiskaffee im Rialto schlürfen

6. Jungen Hasen nachschauen

7. Den Chef auf sich verzichten lassen

8. Mit Dir im Gras liegen

9. Durch den Brunnen am Stachus rennen

10. Patschnass durch die Fußgängerzone gehen

11. Japanische Touristen beim Glockenspiel am Marienplatz anschauen

12. Mit dem Radl zum Baden an die Isar fahren

13. dort auf den Kieselsteinen am Strand liegen

14. In der Waldwirtschaft im Biergarten sitzen und den Sonnenbrand mit einer Maß löschen

Ich will jetzt nicht indiskret sein. Hahahaha, wem will ich hier was vormachen, natürlich will ich das. Vielleicht kann man sich ja was gscheits abschaun.
WAS GEHÖRT AUF IHRE „SOMMER-TO-DO-LISTE“?
(Es ist ja erst mal egal, ob man´s dann auch macht. Beim nackert durch den Englischen Garten laufen bin ich mir ehrlich gesagt ja auch noch nicht ganz schlüssig.
Aber die Vorstellung, der Plan, der wär dann schon mal auf einer Liste festgehalten.)
Augen zumachen 5: Spider Murphy Gang

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements