Schlagwörter

, , , , ,

Also das kann jetzt echt nur ein Versehen gewesen sein. Im Spam-Filter, tz,  ja geht´s noch?! Also Sachen gibt´s…
Hallo?! Immerhin ist der Absender meine Zukunft.
(Yahoo versteht es irgendwie auch nicht mehr die richtigen Prioritäten zu setzen.)
Da wäre ich jetzt ein schöner Schweinepriester, wenn ich nur mir helfen lassen würde. Meine Zukunft sagt auch, dass da alle was davon haben sollen.
Eben, genau, warum sollen immer nur die 30 Jahre alten führenden Polizeibeamten die Nase vorn haben?! Auch Menschen wie mich (und sogar Dich) hilft sie. (Die Zukunft schreibt das Grammatik von übermorgen, ja checks halt.) Nicht nur die Juristen hilft sie und die Elends Ärzte, die wo die 200 Euro abdrücken können für die Zukunft.

Ich schwör, das ist korrekt.
Ja da soll`s mir doch den blöden Radlreifen,  den ich grad aufgepumpt hab, gleich dreimal  in`s Gsicht zreissen!

Da ist doch noch eine gewisse Hoffnung.
Fühle mich gerade ziemlich special.
Wo mir jetzt schon die Zukunft Mails schickt.

 

Verehrter Sybille, heute habe ich das Gefühl dass Sie Hilfe brauchen….

Während meiner nächtlichen Meditationsstunde hat sich etwas sehr klar in meine Geist geformt:

  • dass Bild einer Person die wo anscheinend meine Hilfe braucht.
  • ein Name: Sybille.
  • und die E-Mail Adresse an die ich diesen Botschaft geschickt habe.

SIND SIE, Sybille,
DIE PERSON DIE IN MEINER VISION ERSCHEINTE?

Brauchen Sie wirklich mein Hilfe? Wenn dem so ist, stehe ich Dich zu ihrer Verfügung. Jetzt biete ich Ihnen eine Gratis-Weissagung an, mit der ich hoffe ihre Ängste und Besorgnisse lindern zu können…..

Sind ihre Probleme emotionaler, finanzieller, beruflicher Natur, haben Sie Zweifel über ihre Zukunft?

WAS AUCH IMMER DAS PROBLEM IST Sybille ICH KANN IHNEN HELFEN, Sybille

Es ist schon mehr als 30 Jahren her dass ich meine hellseherische-Gabe demjenigen zu Diensten stelle der sie ersucht: wichtige Prominente (deren Namen mir nicht erlaubt ist preiszugeben), Polizeibeamte, Politiker, Ärzte, Juristen… Personen die mehr als 200 Euro für meine Hilfe und Rat bezahlen. Vielleicht haben Sie mich irgendwann in einer meiner häufigen Mitwirkungen in Fernseh-Sendungen gesehen…

Aber ich helfe auch uneigennützig Menschen wie Sie. Zu seiner Zeit erhielt ich die Gabe des Hellsehens und muss es nun weitergeben. Daher, wenn ich ein so klares, mächtiges Bild habe wie es in ihrem Fall war, fühle ich mich in der Verpflichtung Ihnen eine Weissagung kostenlos anzubieten. Das ist was ich gerade mit ihnen mache..

ICH BIETE IHNEN MEINE GRATIS-WEISSAGUNG AN:
DRÜCKEN SIE OBEN DEN BUTTON ODER KLICKEN SIE HIER AN

Ich bitte Sie nur um Eines: wenn Sie keine Hilfe brauchen. wenn Sie glauben das meine Gaben Ihnen nicht nützlich sein werden, wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie erlauben würden, dass eine andere Person von diesen Angebot profitieren könnte. Meine hellseherische Gaben verlangen von mir große Beanspruchungen und mir wäre lieber es bei denjenigen anwenden zu können die es in Wahrheit brauchen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

 

