Schlagwörter

gänseblümchen
 
 
 
 
Ich bin einen Tag zu spät dran. Huch! Da wenn man nicht schnell ist. 
Normalerweise tendiere ich nicht zu emanzenhaften Parolen.
Aber, hey was soll´s.
Einmal im Jahr. 
 
1. Zickig? Ist ja rührend, wie doof Du bist. Das sind special effects, mein Freund!
 
2. Vergeben und vergessen kannst DU vergessen. Ich bin nicht Jesus und noch hab ich kein Alzheimer.
 
3. Ich bin ein Engel. Wenn Du mir die Flügel brichst, flieg ich auf einem Besen weiter.
    Ich bin da flexibel. (Und zugegeben einen Hauch melodramatisch.)
 
4. Auf meinem Grabstein soll einmal stehen:
    „Schau nicht so blöd. Ja, ich würd jetzt auch lieber am Strand liegen.“
    (Oder was auf Alfred Hitchcocks Grabstein steht:
    „This is what happens to naughty little boys.“ Girls halt dann. Oder Diandl.)
 
5. Frauentag? Am Arsch! Frauentag ist jeder gottverdammte Tag, dass das klar ist. 
 
 
Phu, ich gebe zu, ich bin etwas aufgeregt.
Aber schön war das.
 
 
 
