Schlagwörter

, ,

He Arschloch, was stimmt nicht mit Dir? Ich dachte wir hatten einen Deal?!

Als ich 6 Jahre alt war, habe ich Dir versprochen, meinen Adventskalender nicht auszufressen, wenn ich dafür zu Weihnachten ein Comic Heft bekomme.

Mit 10, dass ich nie nie mehr Geld aus dem Portemonnaie meines Vaters klauen werde, wenn er mir verzeiht.

Ich dachte, wir waren uns einig, Du dumme Sau.

Wenn ich den Teller mit der Blümchenranke hinter die anderen stelle, bestehe ich die Führerscheinprüfung. Wenn ich nur noch rote Autos ansehe, kommt Maxi zur Party. Wenn mir auf dem Heimweg zwei Katzen begegnen und kein Hund, habe ich keinen Grund Angst zu haben. Wenn ich die Luft 1, 5 Minuten anhalten kann, werden sie mich doch noch einladen. Wenn ich ohne Mückenstiche aufwache, wird am Wochenende schönes Wetter sein. Wenn ich noch ein Steckerleis in der Gefriertruhe finde, wird alles gut werden.

Ich stehe vor Dir, Du kleines Scheißsystem.

Ich trage eine Uniform, einen Ausweis, der mich zu allem berechtigt, habe Abzeichen, Orden, einen Doktortitel und den Mount Everest bestiegen. 

Das alles zählt nicht, nicht für Dich.

Ich brülle in Dein feistes Gesicht:                                                                            „WAS STIMMT NICHT MIT DIR?!“

Ich kaufe Schokolade und ich erwarte, dass sie süß ist.

Ich bezahle meine Fahrkarte und erwarte, dass der Zug fährt.

Ich habe Freunde und erwarte, dass sie nicht sterben.

 

Keine Geschäfte mehr. 

Nicht mit Dir.  

Du spielst nicht fair.

 

Ich hab keine Chance, oder?                                                                                   Wenn es drauf ankommt, hab ich keine beschissene Chance.                                                                                                                                                                                              f

